top of page

السبت، ٠٧ تشرين الأول

|

Marga von Etzdorf Quartiersplatz

2. Nachhaltigkeitstag im Quartier Veielbrunnen / Neckarpark

Nachhaltigkeitstag 7. Oktober von 14 bis 17 Uhr auf dem Marga von Etzdorf Platz! Bist du bereit, Großes für unseren Planeten zu tun? Wir laden dich herzlich ein, an diesem besonderen Tag dabei zu sein und gemeinsam für eine grünere Zukunft einzutreten. #jedetatzählt

2. Nachhaltigkeitstag im Quartier Veielbrunnen / Neckarpark
2. Nachhaltigkeitstag im Quartier Veielbrunnen / Neckarpark

Zeit & Ort

٠٧ تشرين الأول ٢٠٢٣، ٢:٠٠ م – ٥:٠٠ م

Marga von Etzdorf Quartiersplatz, 70372 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nachhaltigkeitstag

7. Oktober von 14 bis 17 Uhr auf dem Marga von Etzdorf Platz!

Bist du bereit, Großes für unseren Planeten zu tun? Wir laden dich herzlich ein, an diesem besonderen Tag dabei zu sein und gemeinsam für eine grünere Zukunft einzutreten.

Von Anfang an erwarten dich viele Angebote, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Du kannst mit Naturmaterialien basteln, deine Kreativität ausleben und einzigartige Schätze erschaffen, die dir nicht nur Freude bereiten, sondern auch unserer Umwelt helfen.

Besuche unsere verschiedenen Stände, um zu erfahren, wie du deinen ökologischen Fußabdruck reduzieren kannst – auf spielerische Weise. Probier das ökologische Fußabdruck-Spiel aus und finde heraus, wie kleine Veränderungen große Auswirkungen haben können.

Drehe das Glücksrad der Nachhaltigkeit und lass dich von den 17 inspirierenden Nachhaltigkeitszielen überraschen. Welches Ziel wirst du ziehen? Vielleicht regt es dich dazu an, in deinem eigenen Leben Veränderungen anzustoßen, die positiven Einfluss auf unsere Welt haben.

Setze dich in die einladende Willkommensküche und genieße erfrischende Getränke und köstlichen Kuchen.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam lernen, erleben und feiern. Der 2. Nachhaltigkeitstag am 7.10. wird dich inspirieren und motivieren. Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser Bewegung zu sein! Ganz großartig dürfen wir auch Teil der Nachhaltigkeitstage von Baden-Württemberg sein.

Wir freuen uns auf dich – für eine grünere, nachhaltigere Zukunft!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page